Die Schoppenschlepper haben nicht nur was auf dem Kasten!

Ostpark Getränke GmbH

Telefon069 / 943398-0
Fax069 / 943398-15
EmailBestellung an Ostpark Getränke

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8.00 - 17.30 Uhr
Samstag 8.00 - 15.00 Uhr

Die Schoppenschlepper haben nicht nur was auf dem Kasten!

Der erfolgreiche Weg von Ostpark-Getränke begann im letzten Jahrhundert, um genau zu sein im Dezember 1995. Damals gründete Daniele Marzocchi die Firma zunächst als Abholmarkt. Ein Jahr später führte er den bis heute erfolgreichen Lieferservice ein.

Im Juni 1998 verkaufte er die Firma an das unter ihm zusammengeschweißte Duo Tomislav Duvnjak und Zoran Radic, das bis heute besteht. Sie führten die Firma bis zur Fusion mit der Firma "Getränke Express Raimondo Romano Bad Homburg" im April 2005 als Gesellschaft bürgerlichen Rechts.

Nach dem 01.04.2005 entstand durch den Zusammenschluß eine GmbH mit Tomislav Duvnjak und Zoran Radic als Geschäftsführer. Durch dieses Ereignis weitete sich auch das Vertriebsgebiet von Ostpark-Getränke auf den Hochtaunuskreis aus.

Unser Sortiment umfaßt derzeit ca. 500 verschiedene Produkte. Neben allen nur denkbaren Wassersorten und regionalen sowie internationalen Bieren in Flaschen oder im Faß bieten wir auch hundertprozentig nullprozentige Limonaden, Schorlen und Säfte an. Energy-Drinks sowie Sekt und Wein gehören natürlich genauso dazu wie zuckerfreie Lollys für unsere sympathischen Kleinstkunden, die sind aber gratis!

Wir sind vor Ort, da wo der Durst entsteht!

zum Seitenanfangtop

Unsere Partner: Orangina, CocaCola, Hassia, Rapp, Franziskaner, Becks, Corona zur Orangina Website zur CocaCola Website zur Hassia-Sprudel Website zur Rapps Website zur Franziskaner Weissbier Website zur becks Website zur Corona Website
preisliste

Für Heim und Büro als PDF zum Download

download


Skyline Frankfurt am Main