Die Geschichte der Schoppeschlepper

Ostpark Getränke GmbH

Telefon069 / 943398-0
Fax069 / 943398-15
EmailBestellung an Ostpark Getränke

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8.00 - 17.30 Uhr
Samstag 8.00 - 15.00 Uhr

Es war einmal ...

... vor gar nicht allzu langer Zeit, ein junger Mann, der mit Hilfe (s)eines Freundes aus einer mit Getränken voll gepackten Halle in die Ferne zog, um dem bösen Durst den Kampf anzusagen. Im Jahre 1996 erstand er ein Kampfroß und heuerte einige kampferprobte Helden an. So gewappnet begannen die Helden, die gelagerten Getränke an Wirtshäuser und Schenken auszuliefern. Die erste Schlacht war geschlagen, und der böse Durst hatte eine empfindliche Niederlage erlitten. Es gab jedoch noch immer zu viele Menschen in diesem Reich der hohen Türme, die unter dem bösen Durst zu leiden hatten. Eines Nachts, nach einer langen Schlacht, erschien unserem Helden eine Fee im Traum, und sie sprach: "Mit Telefon- und E-Mail-Bestellung könnt ihr den bösen Durst auf ewig besiegen".

Und so geschah es...

zum Seitenanfangtop

Unsere Partner: Orangina, CocaCola, Hassia, Rapp, Franziskaner, Becks, Corona zur Orangina Website zur CocaCola Website zur Hassia-Sprudel Website zur Rapps Website zur Franziskaner Weissbier Website zur becks Website zur Corona Website
preisliste

Für Heim und Büro als PDF zum Download

download


Skyline Frankfurt am Main